Anschrift

Autohaus Klepmeir GmbH & Co. KG
Obere Hauptstraße 8
85084 Reichertshofen

Kontakt

Kontaktperson Martin Klepmeir
Telefon 08453 3485-0
Fax 08453 3485-34
E-Mail info@klepmeir.de
Web www.klepmeir.de

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr

Autohaus Klepmeir GmbH & Co. KG

Das Autohaus Klepmeir führt die Marken Alfa Romeo, Jeep, Fiat, Fiat Professional, Abarth, Dodge und RAM sowohl für der Vertrieb, als auch für den Service. Das oberste Ziel des Unternehmens ist die Zufriedenheit der Kunden. Die Marke Fiat ist im Autohaus Klepmeir nun seit über 50 Jahren im Sortiment enthalten. Seine bestens geschulten Mitarbeiter kümmern sich um Ihr Fahrzeug und legen großen Wert auf eine gute und freundliche Beratung. Der Betrieb von Autohaus Klepmeir liegt direkt an der A9 Autobahnausfahrt Langenbruck und ist deshalb sehr gut erreichbar.

News

30.03.2021 - Autohaus Klepmeir GmbH & Co. KG Voller Stolz können wir mitteilen, dass unser Autohaus ausgezeichnet wurde - mit dem Customer First Award 2020 von Stellantis! Bewertet wurde dabei in erster Linie die Kundenzufriedenheit, aber auch Aspekte wie die Einhaltung der Verkaufs- und After-Sales-Prozesse, sowie die Mitarbeiterschulung, -qualifizierung und -zertifizierung und Elektro- und Digitalisierungsstandards im Betrieb sind stark in die Bewertung mit eingeflossen. In ganz Europa wurde der Preis 146-mal vergeben, davon 17-mal in Deutschland und davon sind wir ein Händler. Das macht uns unglaublich stolz. Vor allem in der derzeitigen Situation ist eine solche Wertschätzung und Auszeichnung nicht selbstverständlich und beruht ausschließlich auf dem täglichen Engagement unseres Teams! Unser Dank gilt unserem Team und auch unseren Kunden, ohne deren positive Bewertungen bei Telefonumfragen oder im Internet wir diesen Preis nicht erhalten hätten. Euer Autohaus Klepmeir

Kompetenzen

  • Kompetente Beratung
  • Reparaturservice
  • Familiäre Atmosphäre
  • Dekra TÜV
  • Reifenservice